Image and video hosting by TinyPic

Hallo leute! Das ist also mein Blog. Guckt ihn einfach ma an und schreibt ins Gästebuch!

 

Thx, Julia

Alter: 24
 
Schule: AAG in Kaff im Norden

Ich mag diese...
Lieder: Naja die Charts halt!
Sendungen: öhm... Pimp my ride, Date my mom, RoomRaiders, Girls of the Playboy mansion,... Mtv und Viva halt!!!
Filme: ...thirteen!
Sportarten: Reiten
Hobbies: PC spielen, shoppen, chatten, teln, fernsehn, Nintendo spielen...schlafen!!!
Orte: Zuhause auf der couch =)

Mehr ber mich...

In der Woche...:
muss ich zur Schule =(

Ich glaube...:
...an nix

Ich liebe...:
mein bunny Nicky

Ich gre...:
meine friends: Alina, Julia, Fredi, Sunny, Aylina, Farina, Tina......



Werbung



Blog

Hi hi hi...

Hallo Leute! Heute haben wir Physik geschrieben! Schlimm, schlimm....bin ja mal gespannt was für ne Note ich dafür krieg^^! Naja jetzt sinds ja nur noch 2 tage bis zu den Ferien. Aber ich muss Morgen noch zu diesem scheiß Weihnachtsbasar in der Schule ! Und dann noch Freitag Geschenke für die ganzen Verwandten kaufen....und am 24ten endlich Weihnachten! Hehe...okay cioui Julia

20.12.06 19:55


Fertiiig!!!

Hallo! Ja und schon is der Blog fertig! Is doch eigentlich ganz gut geworden! So muss jetzt weg (Hausaufgaben)!!! Naja cioui

h.e.l.

P.S. greetz an Alina!!!

17.12.06 20:25


Gratis bloggen bei
myblog.de